19.12.2012 – Ein Weihnachts-Elch und Kochtöpfe…

Kein Rezept, sondern Spende» „Wir helfen“ übergibt Spende an Hospiz „Arche Noah“

(ugo) Sie haben das Hospiz von Anfang an unterstützt und auch in diesem Jahr ist die „Arche Noah“ in Niederreifenberg nicht leer ausgegangen» Heidelore Wehner vom Verein „Wir helfen“ traf sich am Montag mit Christel Zeller zur offiziellen Spendenübergabe. Neben der Spende gab es noch eine „tierische“ Überraschung.

18.12.2012 –  Kaffee und Kakao für bedürftige Familien

Aufgetischt bekommt vom Hilfsverein „Wir helfen“ kistenweise Lebensmittelspenden aus dem Bereich der Luxusgüter

(cju). „K und K“ – damit war nicht die königlich-kaiserliche Monarchie gemeint, sondern diese Abkürzung steht bei Aufgetischt für Kaffee und Kakao. Beide Produkte gehören, weil selten bei den Lebensmittelspenden dabei, zu den Luxusgütern.

Ambulante Hilfe

30.07.2012 – Ambulante Hilfe für krebskranke Kinder

Kindern ohne Hoffnung auf ein langes Leben die schwere Zeit zu erleichtern. Das ist jetzt dank einer Spende besser möglich.

30.07.2012 – Junge Wilhelmsdorfer stellen Hilfsaktion auf die Beine

Jugendzentrum Wilhelmsdorf organisiert Benefizkonzert für den Verein „Wir Helfen“

(bri). Mit einem Benefizkonzert in der Steinkaut hat das Jugendzentrum (Juz) Wilhelmsdorf den Verein „Wir helfen e.V.“ unterstützt. Laut Christopher Fabri wurde die Idee 2011 beim Hessentagsbesuch in Oberursel geboren.

Auf „Wir helfen“ ist Verlass

20.02.2012 – Auf „Wir helfen“ ist Verlass

Der Verein „Wir helfen“ unterstützt seit Jahren kontinuierlich das Hospiz Arche Noah in Niederreifenberg. Jetzt gab es zwei neue Sofas.